🔴83 % Omnichannel-Orchestrierung
🔴81 % Commercial Team Integration
🔴68 % Digitale Umsatzstrategie
Entscheidend dabei ist es, Menschen & Teams in den Mittelpunkt der Wertschöpfungskette zu stellen. Und alle Kräfte und Stärken zu bündeln für mehr Flexibilität, Produktivität, Wert und Wachstum auf auf die Ziele zu fokussieren. 🔑🪄 Damit die Transformation von der Legacy Ära über die Kundenzentrierung hin zum Kundenwachstum gelingt.
1️⃣ Empathie, Respekt & Wertschätzung
2️⃣ Klarheit
3️⃣ Einladung & Offenheit
4️⃣ EINE AGENDA & Euer positives Warum mit gemeinsamen & aufeinander abgestimmten Zielen
5️⃣ Neue Meetinggewohnheiten & Spielregeln
6️⃣ Kristallklare Kommunikation
7️⃣ Stille statt Bullshit** - Ego zurückstellen
+1🎉 FREUDE
🚀 kompetenzbasiert
🚀 funktionsübergreifend
🚀 hierarchieübergreifend
🚀 bereichs- und regionsübergreifend
❓Wie kooperativ - fortlaufend und nachhaltig - arbeitet ihr schon heute zusammen? Und gibt es die nur eine Agenda?
* Quelle: 2023 Gartner Marketing Cross-Functional Collaboration Survey
**Die 7 Superkräfte von Anja Förster
Bildquelle: AdobeStock_688393888-Japan-Copilot